Durch Anklicken der Bilder ist die volle Größe zu sehen. Mit dem Pfeilen am Bildrand (des großen Bildes) kann direkt geblättert werden.

Kommandantenwahl 05.11.2013

Silvester 2012

Penzenhofener Weihnachtsmarkt

Kameradschaftsabend

Bürgerschießen 2012

Stammtisch - Schlachtschüssel-Essen 21.04.2012

Jahreshauptversammlung 14.01.2012

Der 1. Vorstand Hans Graßer eröffnet die Jahreshauptversammlung.

Kommandantenwahl 18. November 2011

Am 18.11.2011 trafen sich die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Penzenhofen zur außerordentlichen Wahl des 1. Kommandanten. Diese ist erforderlich geworden, weil der bisherige Kommandant Udo Vitzthum aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurücktreten muss. Mit ihm verliert die Wehr einen langjähriges, verdientes Mitglied. So war er der erste Jugendwart der 1998 gegründeten Jugendfeuerwehr, die mittlerweile sieben Mitglieder im Alter von 12 – 17 Jahren umfasst. Anschließend war er vier Jahre stellvertretender Kommandant ehe er im Mai 2008 zum 1. Kommandanten gewählt wurde.

Von insgesamt 24 wahlberechtigten,aktiven Kameraden waren 19 anwesend. Neuer 1. Kommandant wurde ohne Gegenstimme Manfred Schauer. Er ist entsprechend der Vereinssatzung auch 2. Vorstand. Die Neuwahl des 2. Kommandanten war nicht erforderlich, da Sven Munker weiterhin zur Verfügung steht.

 

Christian Widerspick
FF Penzenhofen
Schriftführer

 

Bilder: FF Penzenhofen

"Ja-Wort" des 2. Kommandanten Sven Munker

Der Vorstand gratulierte im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Penzenhofen und überreicht dem frisch vermählten Brautpaar, Tanja und Sven Munker, ein Geschenk.

"Schleuse" 2006

2006 - Fleissige Hände

Ehrenabend 25.11.2005

2004 - Oberhof, Rennsteig

Stammtische